APP Lokales4u wird eingestellt - Benutzer deaktiviert

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Apple die allgemeinen Geschäftsbedingungen, zur Veröffentlichung von Apps im APP-Store, geändert hat. Durch diese Änderung wird unsere APP aus dem Store ausgeschlossen, da nur noch manuell programmierte Applikationen zugelassen werden. Das bedauern wir natürlich sehr.

Diese Änderung und die damit verbundene Verunsicherung, ob unsere App langfristig im Apple Store verfügbar sein wird, hat uns zu der Entscheidung gebracht, dass wir das Projekt Lokales4u bzw. die APP einstellen werden.

Alle auf unserer Webseite www.lokales4u.de registrierten Benutzer haben wir deaktiviert, somit ist die Erfassung von Inhalten nicht mehr möglich.

Wir sind von der Idee, die hinter Lokales4u steckt, weiterhin überzeugt. Es gab in der Vergangenheit viele interessante Gespräche mit Kunden, Vereinen und Interessenten, die unsere Idee auch gut fanden und unser Projekt unterstützt haben. Herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße

Lokales4u

 

 

Share