Jahreshauptversammlung BVB Fanclub Rüthen

 

Auf seiner Jahreshauptversammlung blickte der BVB Fanclub Rüthen auf ein sehr ereignisreiches Jahr 2015 zurück. Die Mitglieder besuchten über das Jahr verschiedene Spiele ihrer Borussia, auch Auswärtsfahrten wie Wolfsburg und München durften nicht fehlen. Neben den Fahrten gab es noch zahlreiche Treffen und Veranstaltungen.

Vorsitzender Sascha Henkenherm freute sich über die große Anzahl von Karten, die der Fanclub im vergangenen Jahr an seine Mitglieder weitergeben konnte um gemeinsam an Meisterschafts- und Pokalspielen teilzunehmen.

Der Fanclub besteht zurzeit aus 123 Mitglieder, das 100. Mitglied ist Luca Beineke.

Zum Saisonabschluss trafen sich die Borussen in einer gemütlichen Hütte und auch eine Weihnachtsfeier durfte nicht fehlen.Mehrere Arbeitseinsätze fanden im vergangenen Jahr wieder am Vereinsraum und auch an der Mauer an der Möhnestraße statt. Die Mauer wurde zusammen mit dem Rüthener Schalke Fanclub die Bergstadtknappen von Schmierereien gereinigt.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Sascha Henkenherm im Amt bestätigt. Carina Arens hielt den korrekten Kassenbericht ab. Neu besetzt wurde das Amt des stellvertretenden Kassierers, welches Florian Bremerich übernimmt. Als Nachfolger von Schriftführerin Victoria Adams wurde Mathhias Lieske gewählt. Bestätigt wurden die Beisitzer Christian Zigan, Daniel Hoffmann, Fabian Frisse, Inge Henkenherm, Markus Beineke und Marlies Krämer, Michael Becker kandidierte nicht mehr für dieses Amt, mit den Nachfolgern Victoria Adams und Joscha Henneböhl ist der Vorstand weiter vergrößert worden.

Ein Ausblick auf das kommende Jahr durfte natürlich auch nicht fehlen. Die BVB Fans freuen sich auf zahlreiche Fahrten im Jahr 2016.Statt einer Weihnachtsfeier soll in diesem Jahr eine Veranstaltung im Winter angeboten werden, außerdem sollen in diesem Jahr beispielsweise ein Play-Station-Turnier, ein Sommerfest, eine Brauereibesichtigung und eine Stadionführung stattfinden.

  • Lokales4u BVB Fanclub
Quelle Autor
Rüthen Extrastark
Share