Marketingerfolg mit Lokales4u

 

EURONICS XXL Eickhoff hat Lokales4u (APP, Internetseite, Facebook,...) als zeitgemäße Ergänzung eigener Marketingstrategien erkannt und genutzt. So haben wir in enger Zusammenarbeit eine erfolgreiche Marketingaktion durchgeführt. Wir haben auf Facebook 4 Einkaufsgutscheine a 50 Euro verlost. Der Beitrag hat auf Facebook innerhalb von 48 Stunden fast 14.000 Personen erreicht. Nach 16 Tagen waren es bereits mehr al 18.000. Das Bild erhielt über 200 "Gefällt mir" und wurde mehr als 200 Mal geteilt. Wir gratulieren den Gewinnern Tanja Mertens, Sandra Weber, Peter Gerstenköper und Peter Naber. Die Gewinne wurden am 19.12.15 in den Räumen unseres Partners übergeben und auf einem Foto festgehalten. Auch darüber haben wir in unserer APP, auf unserer Internetseite und bei Facebook berichtet. Auch dieser Beitrag wurde von mehr als 3000 Personen gelesen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei unserem Partner EURONICS XXL Eickhoff! Es hat Spaß gemacht und es war eine erfolgreiche Aktion!

www.eickhoff.de

  • EURONICS XXL Eickhoff - Marketingerfolg mit Lokales4u
    EURONICS XXL Eickhoff - Marketingerfolg mit Lokales4u
    EURONICS XXL Eickhoff - Gewinnübergabe
  • EURONICS XXL Eickhoff - Marketingerfolg mit Lokales4u
    EURONICS XXL Eickhoff - Marketingerfolg mit Lokales4u
    EURONICS XXL Eickhoff - Gewinnübergabe
  • EURONICS XXL Eickhoff - Marketingerfolg mit Lokales4u
    EURONICS XXL Eickhoff - Marketingerfolg mit Lokales4u
    EURONICS XXL Eickhoff - Gewinnübergabe
Share